Das Neue Testament exakt und verständlich - nicht mehr dem ausgeliefert,
wie die Übersetzer den Grundtext verstanden haben, sondern dem Gehorsam des Glaubens dienend.

Zubehör: Lexikon de-gr/gr-de, Kommentare, Zeittafel, etc.

Das Griechische konnte nicht in Word konvertiert werden, sondern nur die Umschrift. Wegen der Sonderzeichen mussten Mängel der Übertragung in Kauf genommen werden. Auch sind durch Word2016 Konvertierungsfehler und auch Bearbeitungsfehler von mir aufgetreten, die trotz vieler Prüfungen nicht alle beseitigt werden konnten. Eine Art Fehler in Word besteht darin, dass manche Textpassagen vom Cursor übersprungen werden und fehlerhafte Darstellungen aufweisen. Diese Fehlerart konnte ich nicht systematisch suchen, sondern nur zufällig finden. Im Zweifelsfall sollte in der PDF-Version nachgeschaut werden.Für Hinweise auf Fehler bin ich dankbar.

 


Feldstr. 9 ♦ 96337 Ludwigsstadt
Telefon: 09263-6539005
Email: bernd--fischer@online.de