Das Neue Testament exakt und verständlich - nicht mehr dem ausgeliefert,
wie die Übersetzer den Grundtext verstanden haben, sondern dem Gehorsam des Glaubens dienend.

Zubehör: Lexikon de-gr/gr-de, Kommentare, Zeittafel, etc.

Die Aussage des erhöhten Herrn in Of2,9 und 3,9, dass die Juden keine Juden seien, sondern eine Synagoge des Satans, wird heute immer mehr dahin gehend missbraucht, dass die Juden gar keine jüdische Abstammung hätten und außerhalb der biblischen Verheißungen für Israel stünden. Der Aufsatz zeigt im Grobumriss den Weg der Juden von Of2,9 bis Of3,9 und dann bis zu ihrer Bekehrung 2 Jahre nach Beginn des letzten Siebeners. Entscheidend war die liebevolle Hinwendung der Philadelphia-Gemeinde zu den gehassten Juden im 18. und 19. Jahrh. und vieler Laodizeachristen bis heute, die zu der Aussage des Herrn Of3,9 führte. Der Hass zwischen Juden und Christen ist eine Folge von Sa11,14, und diese Stelle ist nur erklärbar aus der Haus-Israel-Lehre, die nach wie vor flächendeckend ignoriert wird. 1Thess5,20 befolgen: propheti<sche Auslegung>en nicht für nichts halten, sondern prüfen!!

 


Feldstr. 9 ♦ 96337 Ludwigsstadt
Telefon: 09263-6539005
Email: bernd--fischer@online.de