Das Neue Testament exakt und verständlich - nicht mehr dem ausgeliefert,
wie die Übersetzer den Grundtext verstanden haben, sondern dem Gehorsam des Glaubens dienend.

Zubehör: Lexikon de-gr/gr-de, Kommentare, Zeittafel, etc.

Es gibt im AT mehrere Gebete (Nehemia 9, Psalm 105, Psalm 106, Daniel 9), in denen ein Rückblick auf Teile der Geschichte Israels gegeben wird, worauf der Beter an seine Gegenwartssituation anknüpft und Gott um Hilfe in und aus der gegenwärtigen Not bittet und anfleht.

Es ist wenig wahrscheinlich, dass Trump die kommende Wahl in den USA gewinnt. Dann kommen wieder die Antichristen an die Macht. Diese werden nicht den Friedensplan Trumps für das Heilige Land mit ganz Jerusalem als Hauptstadt des Judenstaates verfolgen, sondern den von Russland 2017 öffentlich unterstützten Plan der UNO zur Teilung Jerusalems mit Zuweisung Ostjerusalems einschließlich des Tempelbergs an die Palästinenser. Damit würde den Juden der ihrem Gott gehörende Ort geraubt und alle biblischen Zukunftsverheißungen preisgegeben. Es wäre ein geistlicher Holocaust für die Juden mit nachfolgendem physischem Holocaust durch die islamischen Nationen.

Das wird sich Gott nicht gefallen lassen, sondern darauf wie in der Bibel in Jesaja 14 und Hesekiel 39 und in Micha 4 und 5 und in Sacharja 12 angesagt reagieren. Die Nationen, die in der UNO  gemäß Sacharja 12,3 für diesen Plan gestimmt haben, und noch viel mehr diejenigen, die an der Erpressungs-Invasion Russlands zur Durchsetzung dieses Plans teilgenommen haben, werden von Gott gemäß Hesekiel 39,6 mit Feuer und/oder gemäß Sacharja 12,9 mit Austilgung bestraft.

Das würde für Deutschland als Wiederholungstäter des Holocausts die Austilgung bedeuten.

Der chronologische Gebetsfaden geht von der Reformation bis zu diesem Punkt, und wer ein Herz für Gott, für die Juden und für seine Mitbürger in Deutschland hat, sollte an diesem Punkt beten und flehen, dass eine politische Bewegung in Deutschland entsteht, die die Beteiligung Deutschland an diesem Plan des Antichrists und der Nationen strikt ablehnt.

 

..

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Feldstr. 9 ♦ 96337 Ludwigsstadt
Telefon: 09263-6539005
Email: bernd--fischer@online.de