Das Neue Testament exakt und verständlich - nicht mehr dem ausgeliefert,
wie die Übersetzer den Grundtext verstanden haben, sondern dem Gehorsam des Glaubens dienend.

Zubehör: Lexikon de-gr/gr-de, Kommentare, Zeittafel, etc.

Weil die Josef-Jesus-Prophetie auch von der Laien-nahen Fachtheologie bis heute ignoriert wird, konnte sich aufgrund einer falschen Übersetzung von Daniel 9,27 und Offenbarung 1,7 in Verbindung mit einer falschen Zuordnung von Johannes 5,43 und Sacharja 12,10 die allgemeine Erwartung durchsetzen, dass die letzten 7 Jahre mit einem 7-jährigen Bund des Antichrists mit den Juden beginnen. In Wirklichkeit beginnen sie aber mit einer durch UNO-Mandat bevollmächtigten Erpressungs-Invasion um Jerusalem unter Führung Russlands.

 Auf erforderliche Korrekturen weise ich in der Datei ProfKorr hin und gebe darin kurze Begründungen mit Hinweis auf Dateien mit ausführlicher Begründung.

 


Feldstr. 9 ♦ 96337 Ludwigsstadt
Telefon: 09263-6539005
Email: bernd--fischer@online.de