Das Neue Testament exakt und verständlich - nicht mehr dem ausgeliefert,
wie die Übersetzer den Grundtext verstanden haben, sondern dem Gehorsam des Glaubens dienend.

Zubehör: Lexikon de-gr/gr-de, Kommentare, Zeittafel, etc.

Aus   /ProfEndz: 7Letzt Wichtige Ereignisse in den letzten 7 Jahren    ergibt sich bei näherer Betrachtung in naher Zukunft der Versuch eines geistlichen Holocausts an den Juden, der anschließend zu ihrem physischen Holocaust führen würde.  Weil Deutschland für den unter Hitler begangenen 1/3-Holocaust nicht wirklich gestraft worden ist (so wie Sodom laut Matth 10,15 seine eigentliche Strafe noch vor sich hat), sondern nur Straferlass auf Bewährung und zugleich überaus großen Segen Gottes erlangt hat, wäre dieser Straferlass hinfällig, wenn Deutschland sich durch Zustimmung oder Stimmenthaltung in der UNO oder gar durch aktive Beteiligung an der Erpressungs-Invasion des Antichrists beteiligen würde. Die in Hes39,6 und Sach12,9 angesagte nachträgliche Bestrafung der an dieser Erpressungsaktion beteiligten Nationen würde für Deutschland seine Austilgung bedeuten. Deshalb sollten wir darum kämpfen, dass Deutschland sich nicht an dem Versuch des geistlichen Holocausts beteiligt, damit es nicht ausgetilgt wird.

 

 

 


Feldstr. 9 ♦ 96337 Ludwigsstadt
Telefon: 09263-6539005
Email: bernd--fischer@online.de